Veranstaltungen

7. Branchentreff Literatur

02. Mai 2023

Zum 7. Branchentreff Literatur treffen sich vom 5. bis 7. Mai vielzählige Soloselbstständige der Literaturbranche im Berliner Kulturzentrum Podewil, einige Veranstaltungen finden auch online statt. Thema: „Ich bin wertvoll! Auf dem Weg zu einer solidarischen und selbstfürsorglichen Arbeitsweise.“ Auch zwei Vertreterinnen des VFLL, Gisela Lehmeier und Sibylle Schütz, werden dabei sein, mit Infos über den Verband im Gepäck.

Dieses Jahr steht der Bereich „Vernetzung“ besonders im Fokus, denn ein ganzer Tag der Veranstaltung findet als „Barcamp“ (bereits ausverkauft) statt. Zusätzlich zum Barcamp bieten die anderen beiden Tage des Branchentreffs bewährte Veranstaltungskonzepte wie Workshops, Diskussionsrunden und Infosessions. Außerdem gibt es eine kostenlose und professionelle Kinderbetreuung. Alle Veranstaltungen sind kostenlos, eine vorherige Anmeldung ist nötig.

Weitere Informationen und Anmeldung für die noch nicht ausverkauften Veranstaltungen: https://www.literaturszene.berlin/branchentreff