Verbandsnachrichten

Willkommensveranstaltung für Neumitglieder

04. April 2024

Wir freuen uns sehr, dass unser Verband stetig wächst. Aktuell zählt der VFLL über 1300 Mitglieder. Weil nicht nur die Mitgliederzahl wächst, sondern auch die Angebote und Möglichkeiten, gibt es nun die erste Willkommensveranstaltung für neue VFLL-Mitglieder.

Bei dem Online-Treffen am 15. April 2024 um 18 Uhr können sich alle Mitglieder, Kandidatinnen und Kandidaten, die neu im VFLL sind, über den Verband informieren, Fragen stellen und sich austauschen. Langjährige Mitglieder vermitteln wichtige Informationen über die Struktur und die Angebote des Verbands und berichten von ihren Erfahrungen. Und natürlich soll auch das persönliche Kennenlernen nicht zu kurz kommen!

Interessierte Neumitglieder können sich über den folgenden Link zur kostenlosen Willkommensveranstaltung anmelden: https://veranstaltungskalender.vfll.de/detail/willkommensveranstaltung-fur-neue-vfll-mitglieder-121441

Wer an diesem Termin keine Zeit hat, kann auch an einer der darauffolgenden Veranstaltungen teilnehmen. Sie finden alle zwei Monate statt.

Wir freuen uns auf euch!